Personalwechsel

Waldraff ist Geschäftsführer der CDU Saar

24.02.2020

Patrick Waldraff (32) ist seit dem 17. Februar Landesgeschäftsführer der CDU Saar. Zuvor war er zunächst Leiter des Wahlkreisbüros des Bundestagsabgeordneten Peter Altmaier (CDU) und anschließend Persönlicher Referent der Ministerpräsidenten Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) und Tobias Hans (CDU) in der Staatskanzlei des Saarlandes. Als Landesgeschäftsführer folgt er auf Timo Flätgen, der als Referatsleiter in die saarländische Staatskanzlei gewechselt ist.

2018
Staatskanzlei des Saarlandes
Persönlicher Referent des Ministerpräsidenten Tobias Hans (CDU)
2017
Staatskanzlei des Saarlandes
Persönlicher Referent der Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU)
2016
Wahlkreisbüro Peter Altmaier (CDU)
Büroleiter
Patrick Waldraff © CDU Saar/Manuel Kerber Foto: CDU Saar/Manuel Kerber