Personalwechsel

Speckmann verstärkt Brunswick in Berlin

05.03.2019

Thomas Speckmann (44) ist am 1. März als Direktor in das Berliner Büro von Brunswick gewechselt. Zuvor war er im Bundesministerium der Finanzen Leiter des Referats Reden und Texte des damaligen Bundesfinanzministers Wolfgang Schäuble (CDU). Eine ähnliche Rolle hatte er zuvor für den Chief Executive Officer der Metro inne. Unter dem damaligen Ministerpräsidenten Jürgen Rüttgers (CDU) war Speckmann in der Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen unter anderem stellvertretender Leiter des Referats Grundsatzfragen der Landespolitik.

2012
Bundesministerium der Finanzen
Leiter des Referats Reden und Texte
2011
Metro
Leiter der Abteilung Reden, Publikationen und Mandate des Vorstandsvorsitzenden
2006
Staatskanzlei des Landes Nordrhein-Westfalen
stellvertretender Leiter des Referats Grundsatzfragen der Landespolitik
Thomas Speckmann © Marc Darchinger Foto: Marc Darchinger