Ina Lepel (55) ist seit dem 9. Mai Leiterin der neu geschaffenen Abteilung Asien und Pazifik im Auswärtigen Amt. Zuvor war Lepel Botschafterin in Pakistan. Die Abteilung Asien und Pazifik ist Staatssekretär Markus Ederer unterstellt.
Lepel leitet neue Abteilung im Auswärtigen Amt


