Personalwechsel

Werner und Lahaye neu bei Rud Pedersen Public Affairs

20.03.2023

Janek Bruno Werner ist seit dem 1. März als Project Consultant Teil des Berliner Büros von Rud Pedersen Public Affairs. Er hat unter anderem Erfahrungen beim Europäischen Parlament, der Stiftung Offshore-Windenergie und beim Auswärtigen Amt gesammelt. Er wird den Energiebereich der Beratung unterstützen und berichtet an Sumin Nam, Director & Head of Energy Germany.

Aline Lahaye ist ebenfalls seit März als Consultant für Public Affairs und strategische Kommunikation neu im Berliner Büro von Rud Pedersen. Sie unterstützt Mandaten im Food- und Agriculture-Sektor sowie Projekte im Bereich strategische Kommunikation und berichtet an Lars Scholtyssyk, Managing Director und COO Deutschland. Lahaye wechselt von von Beust & Coll. und war vorher als Government & Public Sector Consultant bei Deloitte Consulting tätig.

2022 bis 2023
Werner: Europäisches Parlament
Schuman Trainee im Directorate-General for Parliamentary Democracy Partnerships
2022 bis 2023
Lahaye: von Beust & Coll.
Beraterin Public Affairs
Fotos: Rud Pedersen Public Affairs Germany
Fotos: Rud Pedersen Public Affairs Germany