Personalwechsel

Weise ist Präsident der Johanniter-Unfall-Hilfe

24.11.2017

Frank-Jürgen Weise (66) ist am 18. November auf einer Delegiertenversammlung der Johanniter-Unfall-Hilfe zum neuen Präsidenten ernannt worden. Er folgt auf Arnold von Rümker, der seit 2013 an der Spitze der Organisation stand und nicht erneut kandidiert hatte. Annette Fenge wurde als Vizepräsidentin bestätigt. Zum neuen Vizepräsidenten gewählt wurde Alexander Graf Neidhardt von Gneisenau. Die Präsidentschaft ist ein Ehrenamt mit vierjähriger Amtszeit. 

2017
Bundesministerium des Innern
Beauftragter der Bundesregierung für das Flüchtlingsmanagement
2015
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Präsident
2004
Bundesagentur für Arbeit
Vorstandsvorsitzender
Frank-Jürgen Weise, Bundesagentur für Arbeit Foto: Bundesagentur für Arbeit