Personalwechsel

Weidling komplettiert Doppelspitze beim BFW

12.04.2021

Markus Weidling ist seit dem 1. April Bundesgeschäftsführer des Bundesverbands Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen (BFW) und leitet die Bundesgeschäftsstelle in Berlin gemeinsam mit Andreas Beulich. Er war zuletzt als Geschäftsführer des Berliner Büros von Interel tätig, einer internationalen Public Affairs- und Kommunikationsberatung.

Weidling ist gelernter Journalist und arbeitete als Abteilungsleiter für die Nachrichtenagentur dapd sowie als Sprecher des Bundesentwicklungsministeriums und Entwicklungsberater der UN-Vertretung in New York. Bereits im Dezember hatte der BFW Andreas Beulich zum Bundesgeschäftsführer berufen, der zuvor als stellvertretender Bundesgeschäftsführer für den Verband tätig war.

2014
Interel
Managing Director
2013
Interel
Director Strategic Communications
2011
dapd
Head of dapd International and Regional Services, Institutional Sales and General Administration
Weidling, Foto: Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen Foto: Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen