Personalwechsel

Thams übernimmt Government Affairs bei Johnson & Johnson

03.04.2023

Christian Thams ist seit dem 1. April Head of Government Affairs & Policy bei Johnson & Johnson Deutschland. In dieser Position ist er für alle gesundheitspolitischen Aktivitäten des Pharmaunternehmens Janssen Deutschland und des Medizingeräteherstellers J&J MedTech in Deutschland zuständig sein. Er gehört dem GA&P EMEA Leadership Team an und berichtet an Zeger Vercouteren, Vice President Government Affairs & Policy EMEA. Als Mitglied der Geschäftsleitung von Janssen Deutschland berichtet er zudem an Andreas Gerber, Vorsitzender der Geschäftsführung von Janssen Deutschland.

2021 bis 2023
Gilead Sciences
Executive Director Government Affairs
2018 bis 2021
Gilead Sciences
Senior Director Government Affairs
2017 bis 2021
Gilead Sciences
Director Government Affairs Germany
Foto: Janssen Deutschland
Foto: Janssen Deutschland