Personalwechsel

Mutlu verstärkt das Berliner Büro von Gauly Advisors

17.09.2021

Özcan Mutlu (52, Grüne) verstärkt seit dem 1. September als Director das Berliner Büro von Gauly Advisors. Er wird in seiner neuen Funktion vor allem seine Expertise zu den Themen Change und Diversity sowie ökologische Transformation einbringen. Er berichtet an den Leiter des Berliner Gauly-Standorts. Torsten Oltmanns. Mutlu ist ehrenamtlicher Präsident des Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Berlin und im Beirat verschiedener Stiftungen aktiv, so betreut er unter anderem die deutsch-türkische Abgeordnetengruppe der Stiftung Mercator. 

2018
Behinderten- und Rehabilitations-Sportverband Berlin
Präsident
2018
Stiftung Mercator
Mercator-IPC Senior Fellow
2013
Deutscher Bundestag
Abgeordneter
Mutlu, Foto: privat Foto: privat