Andreas Möser (60), bislang Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Landeshauptstadt Hannover, ist vom 1. Januar an Leiter der Unternehmenskommunikation bei Hannovers Energieversorgungsunternehmen Enercity. Die Position wurde neu geschaffen. Bei Enercity wird er an die Vorstandsvorsitzende Susanna Zapreva berichten.
Möser wird Kommunikationschef von Enercity