Personalwechsel

McGee wird Senior Berater bei den Strategiekollegen

26.09.2022

Denis McGee wird zum 1. Oktober Senior Berater bei den Strategiekollegen und vom Standort Berlin aus das dann achtköpfige Team verstärken. Nach seinem Einstieg in die Immobilienkommunikation 2008 als Berater bei der damaligen Zitelmann PB baute er zwischen 2010 und 2011 das Immobilienressort bei Ergo aus. Im Dezember 2011 übernahm er als Pressesprecher die Kommunikation des Zentralen Immobilien Ausschuss. Im November 2015 wechselte er als Leiter Unternehmenskommunikation zur Deutschen Rentenversicherung Berlin-Brandenburg, von wo er nun zu den Strategiekollegen stößt.

2015 bis 2022
Deutsche Rentenversicherung Berlin-Brandenburg
Leiter Unternehmenskommunikation
2011 bis 2015
Zentraler Immobilien Ausschuss
Pressesprecher
2010 bis 2011
Ergo
Berater
Foto: privat
Foto: privat