Personalwechsel

Maron wird Pressesprecher der FDP

16.10.2018

Thomas Maron (50) ist vom 1. Dezember an Pressesprecher der FDP und Leiter des Bereichs Medien und Kommunikation. Er folgt auf Nicole Kieser, die die Position im November vergangenen Jahres übernommen hatte. Der Journalist war zuletzt Parlamentskorrespondent im Berliner Gemeinschaftsbüro von “Stuttgarter Zeitung” und “Stuttgarter Nachrichten”. Maron wird an den Bundesvorsitzenden Christian Lindner sowie an den Bundesgeschäftsführer Marco Mendorf berichten.

 

2016
Gemeinschaftsredaktion "Stuttgarter Zeitung"/"Stuttgarter Nachrichten"
Parlamentskorrespondent im Hauptstadtbüro
2006
"Stuttgarter Zeitung"
Parlamentskorrespondent im Hauptstadtbüro
2003
"Frankfurter Rundschau"
Parlamentskorrespondent im Hauptstadtbüro
Thomas Maron © privat Foto: privat