Personalwechsel

Lück, Bremer, Fey und von Altenbockum in neuen Positionen beim Deutschen Aktieninstitut

10.02.2020

Maximilian Lück (35, o. l.) leitet seit Februar das EU-Verbindungsbüro des Deutschen Aktieninstituts in Brüssel. Er folgt auf Jan Bremer. Zuvor war Lück Leiter Europarecht beim Deutschen Aktieninstitut in Brüssel.

Jan Bremer (45, o. r.) ist seit Februar Leiter Fachbereich Recht beim Deutschen Aktieninstitut in Frankfurt am Main. Die Position wurde neu geschaffen.

Gerrit Fey (47, u. l.) ist seit Februar neuer Leiter Fachbereich Kapitalmärkte. Die Position wurde neu geschaffen. Fey koordiniert die kapitalmarktpolitische Arbeit des Deutschen Aktieninstituts.

Ebenfalls seit Februar leitet Uta-Bettina von Altenbockum (54, u. l.) die Kommunikation des Deutschen Aktieninstituts. In der neu geschaffenen Position verantwortet sie den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die interne Kommunikation. Bremer, Fey und von Altenbockum berichten direkt an die Geschäftsführung.

2014
Deutsches Aktieninstitut
Leiter Europarecht
2010
Deutsches Aktieninstitut
Leiter des EU-Verbindungsbüros
2012
Deutsches Aktieninstitut
Leiter Kapitalmarktpolitik
Lück, Bremer, Fey und von Altenbockum © Deutsches Aktieninstitut Foto: Deutsches Aktieninstitut