Personalwechsel

Engelhardt ist Sprecher des Vorstands des BGL

29.10.2018

Dirk Engelhardt (45) ist am 26. Oktober auf einer Mitgliederversammlung des Bundesverbands Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) zum Sprecher des Vorstands gewählt worden. Die Position wurde im Rahmen einer Neustrukturierung des Verbands geschaffen. Unter die Neustrukturierung fällt die Einrichtung eines Aufsichtsrats anstelle eines Präsidiums und die eines Vorstands anstelle der Hauptgeschäftsführung. Engelhardt war zuvor Hauptgeschäftsführer des BGL. Zu seinem Stellvertreter wurde Adolf Zobel gewählt.

2017
Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung
Hauptgeschäftsführer
2003
Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main
Prokurist und Bereichsleiter Logistik und Fuhrpark
2000
Raiffeisen
Leiter Technischer Einkauf
Dirk Engelhardt, Piotr Banczerowski Foto: Piotr Banczerowski