Personalwechsel

Ehrhart wird Kommunikation und Außenbeziehungen bei Bosch leiten

09.10.2018

Christof Ehrhart (52) ist vom 1. Januar 2019 an Leiter Unternehmenskommunikation, Außenbeziehungen und Markenmanagement bei Bosch. Neben der weltweiten Kommunikation wird er auch für die Beziehungen zu Politik, Verbänden und Interessengruppen verantwortlich sein. Er folgt auf Christoph Zemelka, der das Unternehmen nach 14 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Zuvor hatte Ehrhart neun Jahre lang die Bereiche Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung bei der Deutsche Post DHL Group geleitet. Bei Bosch wird er an Volkmar Denner, den Vorsitzenden der Geschäftsführung, berichten.

2009
Deutsche Post DHL Group
Executive Vice President, Head of Corporate Communications and Responsibility
2007
EADS
Corporate Vice President, Head of Corporate Communications
2004
Schering
Fachbereichsleiter Corporate Communications
Christof Ehrhart © Deutsche Post DHL Group Foto: Deutsche Post DHL Group