Personalwechsel

Breuer und Psyk neu beim VÖB

11.01.2021

Carolin Breuer (34) hat zum 1. Januar die Leitung des Berliner Verbindungsbüros beim Bundesverband Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB) übernommen. In dieser Position verantwortet sie die nationale politische Interessenvertretung der Landes- und Förderbanken und arbeitet eng zusammen mit Christoph Wengler, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Geschäftsbereichs Politik, Europa und Internationale Beziehungen. 

Oliver Psyk (29) verstärkt bereits seit November vergangenen Jahres als Referent das Verbindungsbüro Berlin des VÖB. In der neu geschaffenen Position unterstützt er die Interessensvertretung der Landes- und Förderbanken. Er berichtet an Breuer. Zuvor studierte er Public Policy an der Westfälische Wilhelms-Universität Münster.

2017
Bundesverband Öffentlicher Banken
Referentin und Abteilungsdirektorin Verbindungsbüro Berlin
2020
Bundesverband Öffentlicher Banken
Referent im Verbindungsbüro Berlin
Foto: (1) Yan Revazov (2) privat