Personalwechsel

BMS stellt mit Dudeck und Neugebauer politische Lobbyarbeit neu auf

29.06.2020

Das amerikanische Pharmaunternehmen Bristol Myers Squibb (BMS) hat nach der Übernahme von Celgene im vergangenen Jahr die politische Lobbyarbeit zum 1. Juni neu aufgestellt: Lars Dudeck (39, l.) – seit Dezember 2019 Leiter des BMS-Hauptstadtbüros – verantwortet nun neben der politischen Kommunikation als Government Affairs Lead auch den bundesweit tätigen Bereich Field Access. In der neu geschaffenen Funktion berichtet er an Dierk Neugebauer (55, r.).

Neugebauer wurde zum 1. Juni im Gemeinschaftsbetrieb von BMS und Celgene in seiner Funktion als Market Access Lead bestätigt. Als Vice President ist er Mitglied der deutschen Geschäftsleitung. Er berichtet an den deutschen Geschäftsführer Neil Archer.

2010
RPP Group
Director Health Policy DACH
2008
Novartis Deutschland
Managing Director
Foto: (1) Kristin Hennig (2) BMS