Personalwechsel

Zirfas steigt bei Pfizer Pharma auf

27.02.2023

Sebastian Zirfas (35) ist seit dem 1. Februar neuer Head of Policy & Public Affairs bei Pfizer Pharma. In dieser Funktion ist er ebenfalls Mitglied der Geschäftsleitung von Pfizer in Deutschland. Er folgt auf Kathrin Klär-Arlt, die seit Oktober 2022 dem Therapiebereich Covid-19 bei Pfizer vorsteht. Zirfas ist bereits seit 2017 für Pfizer tätig, zuletzt als Director Global Public Affairs. Davor war er von 2012 bis 2016 als Senior Berater für politische Kommunikation und Strategie bei Serviceplan Berlin tätig.

 

2022 bis 2023
Pfizer
Director Global Public Affairs
2017 bis 2022
Pfizer Deutschland
Senior Manager Policy & Public Affairs
2012 bis 2016
Serviceplan Berlin
Zuletzt als Senior Berater Politische Kommunikation und Strategie
Foto: Pfizer Pharma GmbH