Personalwechsel

Heyn leitet Strategie und Planung der KAS

25.08.2015

Hans Maria Heyn (34) ist seit dem 1. August Leiter der Strategieentwicklung und Planung der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS). Er tritt die Nachfolge von Bernd Löhmann an, der sich künftig auf seine Aufgabe als Chefredakteur der Zeitschrift “Politische Meinung” konzentriert. Heyn war zuletzt Leiter des Auslandsbüros der Konrad-Adenauer-Stiftung für die Palästinensischen Gebiete am Standort in Ramallah. Künftig berichtet er an die Geschäftsleitung und den Generalsekretär Michael Thielen.

2012
Konrad-Adenauer-Stiftung
Leiter des Auslandsbüros in den Palästinensischen Gebieten, Ramallah
2010
Konrad-Adenauer-Stiftung
stellvertretender Leiter des Vorstandsbüros
2009
Konrad-Adenauer-Stiftung
Referent für Grundsatzfragen
Hans Maria Heyn, Privat Foto: Privat