Personalwechsel

Sasse-Röth leitet Öffentlichkeitsarbeit bei der DGFP

14.04.2023

Annika Sasse-Röth ist seit dem 1. April neue Leiterin Öffentlichkeitsarbeit und Marketing sowie Pressesprecherin der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP). Sie berichtet an den Geschäftsführer Ralf Steuer und folgt auf Elias Güthlein. Sasse-Röth kommt vom Bundesverband Breitbandkommunikation (Breko), wo sie seit 2020 als Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig war. Dort war ihre Zeit, neben der Weiterentwicklung der Pressearbeit des Verbands, vor allem durch die Kampagne “Ausgezeichnete:r Digitalpolitike:rin” geprägt, die sie zusammen mit dem Team für den Breko entwickelt hatte.

 

2020 bis 2023
Bundesverband Breitbandkommunikation
Leiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
2018 bis 2019
Schwartz Public Relations München
PR-Beraterin
2014 bis 2019
Agentur Sasse und Schockemöhle Communications München
Geschäftsführerin
Foto: privat
Foto: privat