Personalwechsel

Pepsi Co stellt Public Affairs neu auf

08.02.2021

Das Team der Abteilung Public Affairs und Kommunikation bei Pepsi Co für den deutschsprachigen Raum stellt sich neu auf. Kopf des Dreierteams ist Kai Klicker-Brunner (36, o. l.), der vor Kurzem als Head of Public Policy, Governmental Affairs & Communications DACH und Mitglied der Geschäftsführung zu Pepsi Co kam. Klicker-Brunner, der zuvor rund acht Jahre bei Philip Morris International tätig war, leitet die Abteilung und übernimmt die Verantwortung für den Bereich Public Affairs.

Sascha Urlau (34, u. l.) weitet seinen Zuständigkeitsbereich aus und ist künftig für den Bereich Corporate Events und Partnerships verantwortlich. Ein zentraler Schwerpunkt seiner Funktion wird zudem die Organisation von politischen Veranstaltungen sowie das Forcieren und Intensivieren in strategische Partnerschaften sein.

Adriana Cerami (30) leitet die Unternehmenskommunikation bei Pepsi Co. Cerami, die seit eineinhalb Jahren bei Pepsi Co ist und zuvor unter anderem als Spezialistin für Produktkommunikation bei Hyundai Motor Deutschland sowie als Beraterin bei Fischer Appelt tätig war, fungiert in ihrer Rolle insbesondere als Hauptansprechpartnerin für Medien. Zudem wird sie die Nachhaltigkeitsagenda des Unternehmens künftig kommunikativ stärker herausstellen.

2020
Pepsi Co
Head of Public Policy, Governmental Affairs & Communications DACH
2018
Pepsi Co
Event Project Manager
2019
Pepsi Co
Corporate Communications DACH
Foto: PepsiCo Deutschland GmbH