Barbara Ogrinz ist seit dem 1. Juli Pressesprecherin des Verbands der Universitätsklinika Deutschlands (VUD). In dieser Funktion soll sie die Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des Verbands weiter ausbauen. Ogrinz berichtet an Jens Bussmann, den Generalsekretär des VUD. Sie war zuvor über vier Jahre lang für die Kommunikation der Berliner Krankenhausgesellschaft verantwortlich.
Ogrinz ist neue Pressesprecherin des VUD


