Personalwechsel

Misoph verstärkt Hauptstadtbüro von General Atomics Europe

02.06.2023

Pascal Misoph verstärkt seit dem 1. Mai als Junior Public Affairs Manager das Berliner Büro von General Atomics Europe. Zuvor war er neben einem Masterstudium im Bereich Politikwissenschaft bei der American Chamber of Commerce in Germany tätig. Hier war er unter anderem für die Mitgliederbetreuung verantwortlich. Bei General Atomics Europe wird Misoph künftig an Frank Sitta, den Leiter des Berliner Hauptstadtbüros und Head of Public Affairs berichten.

Die General Atomics Europe Gruppe mit Sitz in Dresden ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit neun Tochterunternehmen, die in den Geschäftsfeldern Luftfahrt, Infrastruktur und Nachhaltigkeit aktiv sind. General Atomics Europe ist Teil der US-amerikanischen General Atomics Gruppe, die weltweit in der Hochtechnologie tätig ist und über 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

2022 bis 2023
American Chamber of Commerce in Germany
Specialist, Membership Engagement & Events
Foto: privat
Foto: privat