Personalwechsel

Mack ist Associate Director bei 365 Sherpas

03.04.2017

Der frühere hessische Landtagsabgeordnete Daniel Mack (30, Grüne) ist seit dem 1. April Associate Director bei der Public-Affairs-Agentur 365 Sherpas in Berlin. In der neu geschaffenen Position soll er das Beratungsfeld “Digital Business” verstärken und dessen Ausbau vorantreiben. Mack wird Unternehmen, Verbände und politische Institutionen in digitalpolitischen Fragen beraten und den digitalen Transformationsprozess begleiten. Er berichtet an die Geschäftsführung um den Principal Partner Cornelius Winter. Erst im September 2016 hatte Mack seine neue Position bei Scholz & Friends angetreten.

2016
Scholz & Friends
Head of Content Desk
2015
MHM Group
Senior Consultant Social Media
2014
Vertikom
Senior Projektmanager Social Media
Daniel Mack, privat Foto: privat