Personalwechsel

Kammerer verlässt Coca-Cola

02.08.2022

Patrick Kammerer (58) verlässt nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch das Unternehmen Coca-Cola. Seit Januar 2021 baute er als Director Strategic Communications für Coca-Cola Europe den neu strukturierten Bereich Public Affairs, Communications & Sustainability mit auf, nachdem er ein Jahr zuvor die Verantwortung des Gesamtbereichs für Coca-Cola Central & Eastern Europe übernommen hatte.

Kammerer startete 2012 bei Coca-Cola mit der Leitung von Kommunikation und Public Affairs in Deutschland sowohl für das Unternehmen Coca-Cola als auch für dessen Abfüllpartner Coca-Cola Europacific Partners. Später kam die Verantwortung für die Länder Dänemark und Finnland sowie für den Bereich Nachhaltigkeit hinzu. Die Nachfolge für seine derzeitige Position bei Coca-Cola Europe wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

2021 bis 2022
Coca-Cola Europe
Director Strategic Communications
2020 bis 2021
Coca-Cola
Director Public Affairs, Communications & Sustainability für die Region Zentral- und Osteuropa
2012 bis 2020
Coca-Cola
Director Communications and Public Affairs and Member of the Management Board
Foto: Coca-Cola
Foto: Coca-Cola