Personalwechsel

Garg als Vorsitzender der FDP Schleswig-Holstein wiedergewählt

22.11.2021

Heiner Garg (55) ist am 21. November auf einem Parteitag der FDP Schleswig-Holstein als Vorsitzender bestätigt worden. Die Delegierten wählten ihn mit 79,8 Prozent der Stimmen. Als stellvertretender Landesvorsitzender wurde Christopher Vogt wiedergewählt. Als zweite stellvertretende Vorsitzende wurde erstmals Nina Schilling gewählt. Bernd Buchholz bleibt dritter stellvertretender Vorsitzender.

2017
Ministerium für Soziales, Gesundheit, Jugend, Familie und Senioren des Landes Schleswig-Holstein
Minister und zweiter stellvertretender Ministerpräsident
2011
FDP Schleswig-Holstein
Vorsitzender
2009
Ministerium für Arbeit, Soziales und Gesundheit des Landes Schleswig-Holstein
Minister und stellvertretender Ministerpräsident
Foto: Thomas Eisenkrätzer
Foto: Thomas Eisenkrätzer