Personalwechsel

Bender leitet Kommunikation bei arvato

26.05.2014

Gunnar Bender (43) übernimmt zum 15. August die Leitung der arvato-Unternehmenskommunikation. In dieser Funktion verantwortet er zukünftig als Executive Vice President Corporate Communications, Marketing and Public Policy die integrierte Unternehmenskommunikation des Outsourcing-Dienstleisters von Bertelsmann. Er wird direkt an arvato-Vorstandschef Achim Berg berichten.

Bender kommt von Facebook, wo er in den vergangenen Jahren den Dialog des Unternehmens mit Staat und Verwaltung in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut hat. Zuvor war der Rechtsanwalt bereits in ähnlichen Funktionen für AOL, die E-Plus Gruppe sowie Bertelsmann tätig

2012
Facebook
Director Policy
2010
E-Plus Gruppe
Development Leiter Unternehmenskommunikation und Politik, Mitglied der Geschäftsleitung
2008
Bertelsmann
Vice President für Corporate Development
Foto: Viktor Strasse
Foto: Viktor Strasse