Personalwechsel

Annan ist Senior Sustainability Manager bei Allianz Technology

30.05.2023

Tarek Annan ist seit dem 1. Mai neuer Senior Sustainability Manager bei der Allianz Technology. Er berichtet an Rainer Karcher, Global Head of Sustainability. Annan kommt von Bundesverband IT-Mittelstand, wo er stellvertretender Leiter des Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft war. Zuvor war er Referent Digitalpolitik & E-Government bei der IHK München und Oberbayern. Zudem war Annan Kandidat für den 20. Deutschen Bundestag im Jahr 2021.

2021 bis 2021
Bündnis 90/Die Grünen
Kandidat für den 20. Deutschen Bundestag
2019 bis 2023
Bundesverband IT-Mittelstand
stellvertretender Leiter des Kompetenzzentrum IT-Wirtschaft
2017 bis 2019
IHK München und Oberbayern
Referent Digitalpolitik & E-Government
Foto: Tarek Annan
Foto: Tarek Annan