Köpfe und Ideen: Ruprecht Polenz zu Gast in der GIZ

Getty Images/Lina Bruins / EyeEm
Veranstaltung
26.11.2020 - 17:00 bis 18:00
Köpfe und Ideen: Ruprecht Polenz zu Gast in der GIZ

Art der Veranstaltung

Vortrag/Diskussion

Themenfeld

Entwicklungspolitik, Menschenrechte

Kurzbeschreibung

Ruprecht Polenz ist offizieller Vertreter der deutschen Bundesregierung im Dialog um den Völkermord an den Herero und Nama mit Namibia. Im Gespräch wird uns Ruprecht Polenz einen Einblick in seine Biographie gewähren und über seine Erfahrungen in dem politischen und gesellschaftlichen Prozess der langwierigen Verhandlungen zwischen Deutschland und Namibia über die Aufarbeitung der Kolonialzeit sprechen.

Link zum Termin

Veranstaltungsort
Digital
https://twitter.com/giz_gmbh
Veranstalter
GIZ-Repräsentanz Berlin
Reichpietschufer 20
10785
Berlin