Personalwechsel

Wendlinger verstärkt das Berliner Büro von Deekeling Arndt/ AMO

29.04.2021

Johannes Wendlinger verstärkt ab Mai als Senior Consultant das Berliner Büro der Düsseldorfer Agentur für Strategische Kommunikation Deekeling Arndt/ AMO. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Managing Director und Leiter des Berliner Büros, Benjamin Seifert. Zuletzt war er als Referent für Wissenschaft, Forschung, Kultur, Religion und Europa bei der CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg tätig.

2014
CDU-Fraktion im Landtag Brandenburg
Referent für Wissenschaft, Forschung, Kultur, Religion, Europa
2012
Ring Christlich-Demokratischer Studenten Bundesverband
stellvertretender Geschäftsführer
2010
Bundestagsbüro Hans-Joachim Fuchtel (CDU)
wissenschaftlicher Mitarbeiter
Wendlinger, Foto: Klemens Renner Foto: Klemens Renner