Personalwechsel

Walter führt Geschäfte des BDBe

19.04.2018

Stefan Walter (43) ist seit dem 13. April 2018 neuer Geschäftsführer des Bundesverbands der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe) in Berlin. Er tritt die Nachfolge von Dietrich Klein an, der den Verband seit seiner Gründung im Jahr 2008 geführt hatte und nun in den Ruhestand tritt. Vorsitzender des BDBe ist der ehemalige Bundestagsabgeordnete und Präsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Norbert Schindler. Zuletzt war Walter Justitiar und Referatsleiter Steuern des Deutschen Bauernverbands.

2014
Deutscher Bauernverband
Justitiar und Referatsleiter Steuern
2006
Haus & Grund Deutschland
Geschäftsführer Steuern und Finanzen
2002
Bund der Steuerzahler
Referent Steuerrecht und Steuerpolitik
Stefan Walter, Foto: Anni Neu Foto: Anni Neu