Personalwechsel

Wagner als Fraktionsvorsitzender der hessischen Grünen bestätigt

07.01.2019

Mathias Wagner (44) ist am 21. Dezember einstimmig in seinem Amt als Vorsitzender der Grünen-Fraktion im Hessischen Landtag bestätigt worden. Der Parlamentarische Geschäftsführer Jürgen Frömmrich wurde ebenfalls wiedergewählt. Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Martina Feldmayer, Hildegard Förster-Heldmann, Eva Goldbach und Marcus Bocklet gewählt.

2014
Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag
Vorsitzender
2008
Bündnis 90/Die Grünen im Hessischen Landtag
Parlamentarischer Geschäftsführer
2003
Hessischer Landtag
Abgeordneter
Mathias Wagner © mathiaswagner.de/CC BY-SA 2.0/https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de Foto: mathiaswagner.de/CC BY-SA 2.0/https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/deed.de