Personalwechsel

Schulz leitet Bundestagsbüro von Strack-Zimmermann

06.10.2017

Cord C. Schulz (30) wird zum 15. Oktober Büroleiter und Persönlicher Referent der stellvertretenden FDP-Bundesvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Marie-Agnes Strack-Zimmermann. In dieser Funktion wird er auch ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantworten. Schulz wechselt vom Verband Die Familienunternehmer, wo er als Referent Politische Kommunikation für die inhaltliche Vorbereitung der Wahlen 2017 und für die Länderkommunikation zuständig war.

2016
Die Familienunternehmer
Referent Politische Kommunikation
2015
Bundesvereinigung Deutscher Stahlrecycling- und Entsorgungsunternehmen
Projektmanager Public Relations
2015
Abgeordnetenbüro Jens P. Meyer (FDP), Hamburgische Bürgerschaft
Büroleiter
Cord C. Schulz © Max Schade Fotografie Foto: Max Schade Fotografie