Personalwechsel

Schmidt ist Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Fraktion Berlin

07.05.2023

Stephan Schmidt (49) ist seit dem 27. April Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus. Er folgt Stefan Evers, der am 27. April zum Bürgermeister und Finanzsenator von Berlin gewählt wurde. Er berichtet an Fraktionsvorsitzenden Dirk Stettner. Schmidt ist seit 2016 Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin und wurde 2016, 2021 und 2023 im Wahlkreis Reinickendorf 3 direkt gewählt. Er ist Mitglied des Hauptausschusses.

2021 bis 2023
Bundestagsbüro Christiane Schenderlein (CDU)
Referent Social Media
2017 bis 2021
Bundestagsbüro Sebastian Brehm (CDU)
Referent Finanzausschuss
2016
Abgeordnetenhaus von Berlin
Abgeordneter
Foto: Stephan Schmidt
Foto: Stephan Schmidt