Personalwechsel

Sacksofsky verantwortet Public Affairs bei BCW

28.06.2021

Ferdinand Sacksofsky wird zum August neuer Head of Public Affairs bei BCW (Burson Cohn & Wolfe) Deutschland. Er ergänzt damit das Führungsteam um die Co-CEOs Susan Hölling und Björn Hasse. Sacksofsky war seit August 2019 als Director Digital Public Affairs bei ProSiebenSat.1 Media für die medien-, digital- und verbraucherpolitischen Belange des Konzerns sowie der NuCom Group und ihren Beteiligungen verantwortlich. Bereits vor seinem Wechsel zum Unterföhringer Medienkonzern im Jahr 2016 war er für die Kommunikationsagentur Burson-Marsteller tätig, zu der er nun zurückkehren wird. Davor war er für Ebay und Paypal im Bereich Government Relations tätig.

2019
ProSiebenSat.1 Media
Director Digital Public Affairs
2016
ProSiebenSat.1 Media
Manager Governmental Relations & Regulatory Affairs
2015
Burson-Marsteller
Associate Public Affairs
Foto: BCW