Personalwechsel

Rohrberg leitet Referat Bundespolitik der LV Baden-Württemberg

18.11.2016

Tobias Rohrberg (41) ist Leiter des Referats Bundespolitik bei der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund. Er verantwortet in dieser Position in Zusammenarbeit mit den Beauftragten der Landesressorts den bundespolitischen Auftritt. Zuvor hatte er bereits seit Juni die kommissarische Leitung des Referats inne. Rohrberg berichtet an Andreas Schulze, Dienststellenleiter der Vertretung des Landes Baden-Württemberg beim Bund.

2016
Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund
kommissarischer Leiter des Referats Bundespolitik
2011
Landesvertretung Baden-Württemberg beim Bund
Beauftragter für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft
2009
Vertretung der Freien und Hansestadt Hamburg beim Bund
Referent für Umwelt und Energie
Tobias Rohrberg, privat Foto: privat