Personalwechsel

Riesche neuer Sprecher des BHB-Vorstands

09.12.2015

Detlef Riesche (56) ist am 1. Dezember zum neuen Vorstandssprecher des Handelsverbands Heimwerken, Bauen und Garten (BHB) gewählt worden. Er löst Erich Huwer ab, der nicht erneut für ein Vorstandsamt kandidierte. Neuer stellvertretender Sprecher des Vorstands wird Kai Kächelein. Finanzvorstand Ralf Bartsch und Vorstandsmitglied Susanne Jäger wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Alexander Kremer. Zudem ernannten die Mitglieder des neuen Vorstands den Hauptgeschäftsführer Peter Wüst zum geschäftsführenden Vorstandsmitglied.

2012
Toom Baumarkt
Vorsitzender der Geschäftsführung
2011
Handelsverband Heimwerken, Bauen und Garten
Mitglied des Vorstands
2009
Toom Baumarkt
Kaufmännischer Geschäftsleiter
Detlef Riesche, BHB Foto: BHB