Sascha Raddatz übernimmt als Hauptgeschäftsführer die Leitung des Bundesverbands Gesundheits-IT – bvitg. Er folgt Melanie Wendling in dieser Position nach und war zuvor als Bereichsleitung Politik und Kommunikation tätig. Raddatz wird sich in seiner neuen Funktion auf die Weiterführung der erfolgreichen Arbeit des Verbands konzentrieren.
Raddatz wird Hauptgeschäftsführer beim bvitg



