Personalwechsel

Rabe und Lesch in neuen Positionen bei Eco

08.01.2018

Alexander Rabe (42, Foto l.), bislang Leiter des Hauptstadtbüros, ist seit Anfang Januar neben Harald A. Summa weiterer Geschäftsführer von Eco – Verband der Internetwirtschaft. Er wird sich auf die Weiterentwicklung der inhaltlichen Verbandsarbeit der Geschäftsbereiche Politik, Recht & Regulierung, Mitgliederservices, Marketing & Events und den neugeschaffenen Geschäftsbereich Digitale Geschäftsmodelle fokussieren. Henning Lesch (46) hat die Geschäftsleitung für den Bereich Politik, Recht & Regulierung sowie die Leitung des Hauptstadtbüros übernommen. Er folgt auf und berichtet an Rabe.  

2016
Eco – Verband der Internetwirtschaft
Geschäftsbereichsleiter Politik, Recht & Regulierung, Leiter Hauptstadtbüro
2016
Eco – Verband der Internetwirtschaft
Mitglied der Geschäftsleitung, stellvertretender Leiter Hauptstadtbüro
Alexander Rabe und Henning Lesch © eco - Verband der Internetwirtschaft Foto: Eco – Verband der Internetwirtschaft