Personalwechsel

Neuner ist Managing Director bei Hering Schuppener

31.03.2017

Raphael Neuner (38) leitet seit dem 15. März als Managing Director den Digital Hub von Hering Schuppener. Er berät Unternehmen bei Fragen der digitalen Transformation und strategischen Kommunikation, insbesondere mit Blick auf die Chancen des digitalen Zeitalters für Geschäftsmodelle, Reputation und Stakeholder Engagement. Neuner war bereits als Berater bei Hering Schuppener tätig, bevor er zur Metro wechselte. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Politikberatung (Degepol) und unterrichtet zum Themenfeld Digital Public Affairs.

2015
Metro
Head of Public Policy Germany
2013
Metro
Head of Policy Issues
2012
Hering Schuppener Corporate Affairs
Associate Director
Foto: Reiner Pfisterer