Personalwechsel

Müller ist Vorsitzender des Stiftungsrats der DSF

13.05.2016

Stefan Müller (40, CSU), Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Bildung und Forschung, ist am 10. März vom Stiftungsrat der Deutschen Stiftung Friedensforschung (DSF) zu dessen neuem Vorsitzenden gewählt worden. Er folgt auf Michael Brzoska, dessen Mitgliedschaft im Stiftungsrat satzungsgemäß nicht mehr verlängert werden konnte. Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Cilja Harders gewählt.

2013
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Parlamentarischer Staatssekretär
2009
CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag
Parlamentarischer Geschäftsführer
2002
Deutscher Bundestag
Abgeordneter
Stefan Müller, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung Foto: Presse- und Informationsamt der Bundesregierung