Personalwechsel

Müller ist Postpolitischer Sprecher des DVPT

31.03.2015

Elmar Müller (72) ist am 1. März durch die Mitglieder des Verwaltungsrats zum Postpolitischen Sprecher des Deutschen Verbands für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation (DVPT) berufen worden. Der ehemalige CDU-Bundestagsabgeordnete ist damit Beauftragter für den Bereich Post und Informationslogistik des Verbands. Müllers Berufung wurde notwendig, nachdem Johannes Offermann von seinem Amt als Vorstand zurückgetreten war. Hans Joachim Wolff wird von nun an alleiniger Vorstand sein.

2013
Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation (DVPT)
Ehrenvorstand
2003
Deutscher Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation (DVPT)
Vorstand
1990
Deutscher Bundestag
Abgeordneter
Foto: DVPT