Personalwechsel

Marti und Seiler in neuen Positionen bei Rud Pedersen

07.12.2021

Jennifer Marti (l.) ist seit dem 1. November Senior Consultant bei Rud Pedersen Public Affairs. Vor einem Jahr begann sie als Consultant in dem damals neu eröffneten Berliner Büro der Beratungsfirma. Marti berät schwerpunktmäßig Kunden aus dem Energiebereich zu Fragen der Regulatorik und der strategischen Positionierung an der Schnittstelle von nationaler und europäischer Politik und berichtet an Sumin Nam, Lead Energy des Berliner Büros.

Fiona Seiler verstärkt  bereits seit dem 8. November das Berliner Büro der Beratungsfirma. Als Project Consultant berät sie dort Kunden aus den Bereichen Energie- und Agrarpolitik und berichtet in dieser neu geschaffenen Funktion an Sumin Nam, Public Affairs Manager und Lead Energy Germany, sowie Hendrik Hagemann, Managing Partner Germany. Zuvor war Seiler unter anderem für den Think Tank Agora Energiewende, UN Climate Change sowie das Institut für Supply Chain Management der Universität St. Gallen tätig.

2020
Marti: Rud Pedersen Public Affairs
Consultant
2020
Seiler: UN Climate Change
Intern
Foto: Rud Pedersen Public Affairs
Marti (l.), Seiler (r.), Foto: Rud Pedersen Public Affairs