Personalwechsel

Manske leitet Kommunikation beim BDEW

09.03.2018

Dirk Manske (46) ist seit dem 1. März Leiter des Gesamtbereichs Kommunikation des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft (BDEW) in Berlin. Er folgt auf Mathias Bucksteeg, der als Hauptgeschäftsführer zum Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz gewechselt ist. Manske war zuvor Bereichsleiter Public Affairs und Kommunikation beim Verein Deutscher Ingenieure. Beim BDEW berichtet er an den Vorsitzenden der Hauptgeschäftsführung, Stefan Kapferer (FDP).

2017
Verein Deutscher Ingenieure
Bereichsleiter Public Affairs und Kommunikation
2009
Verein Deutscher Ingenieure
Leiter allgemeine und politische Öffentlichkeitsarbeit
2005
Business and Industry Advisory Committee to the OECD
Senior Policy Manager
Dirk Manske © BDEW Foto: BDEW