Personalwechsel
Personalie an P&K melden

Latz verstärkt Table.Media

Magdalena Latz verstärkt ab dem 1. November das Team von Table.Media als neue Korrespondentin. In ihrer neuen Rolle wird sie künftig schwerpunktmäßig über Gesundheitspolitik sowie über die CSU berichten. Latz ist Absolventin der Deutschen Journalistenschule und war in der Vergangenheit unter anderem für Die Zeit, Der Spiegel und die Süddeutsche Zeitung journalistisch tätig. Zuletzt arbeitete sie als Chefin vom Dienst beim Online-Angebot des Bayerischen Rundfunks, BR24.

Foto: Table.Briefings
Foto: Table.Briefings
2019 bis 2025
ZEIT Online, Spiegel-Online, Süddeutsche
Freie Journalistin
2019 bis 2025
Bayerischer Rundfunk
Redakteurin
2018 bis 2019
dpa Deutsche Presse-Agentur
Hospitanz

Weitere Personalwechsel

Mehr