Magdalena Latz verstärkt ab dem 1. November das Team von Table.Media als neue Korrespondentin. In ihrer neuen Rolle wird sie künftig schwerpunktmäßig über Gesundheitspolitik sowie über die CSU berichten. Latz ist Absolventin der Deutschen Journalistenschule und war in der Vergangenheit unter anderem für Die Zeit, Der Spiegel und die Süddeutsche Zeitung journalistisch tätig. Zuletzt arbeitete sie als Chefin vom Dienst beim Online-Angebot des Bayerischen Rundfunks, BR24.
Latz verstärkt Table.Media



