Personalwechsel

Kühn wird Vorstand bei WMP EuroCom

24.11.2015

Lars Kühn (49) ist vom 1. Februar 2016 an neuer Vorstand der Unternehmens- und Kommunikationsberatung WMP EuroCom in Berlin. Er folgt auf Klaus-Peter Schmidt-Deguelle, der dem Unternehmen als Senior Advisor verbunden bleibt. Im Vorstand unter dem Vorsitz von Michael Inacker übernimmt Kühn neben der Betreuung von Mandaten die Aufgaben des Chief Operating Officers.

Bevor Kühn 2009 zur Kommunikationsberatung Johannsen + Kretschmer wechselte, war er in der Medien- und Kommunikationsarbeit der SPD tätig. Dort arbeitete er unter anderem für die SPD-Vorsitzenden Gerhard Schröder und Franz Müntefering und verantwortete die Bundestagswahlkämpfe 2002 und 2005.

2009
Johannsen + Kretschmer
Consulting Partner
2004
SPD
Sprecher des Parteivorstands
2002
SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Sprecher
Lars Kühn, Johannsen + Kretschmer Foto: Johannsen + Kretschmer