Personalwechsel

Kockerols zur CDU Sachsen gewechselt

12.07.2018

David Kockerols (29) verantwortet seit dem 1. Juli die Online-Aktivitäten des CDU-Landesverbands Sachsen in Vorbereitung der Landtagswahl 2019. Er berichtet an Generalsekretär Alexander Dierks und an Landesgeschäftsführer Conrad Clemens. Der bisherige Büroleiter des Bundestagsabgeordneten Nikolas Löbel war im vergangenen Bundestagswahlkampf Kampagnenreferent bei Connect17, dem Mobilisierungsprojekt der CDU und der Jungen Union, und betreute dort auch die Landtagswahlkämpfe im Saarland und in Nordrhein-Westfalen mit.

2017
Bundestagsbüro Nikolas Löbel (CDU)
Büroleiter und wissenschaftlicher Mitarbeiter
2016
CDU-Bundesgeschäftsstelle
Kampagnenreferent Connect17
2014
Rohde & Schwarz
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Foto: Jens Oellermann