Personalwechsel

Kahler mit neuen Aufgaben bei Kampagnenorganisation One

04.04.2016

Tobias Kahler (41), bislang Deutschlanddirektor von One, wird von Juni an für sechs Monate als “One Country Representative” nach Australien gehen. Von Sydney aus will er den Weg für den möglichen Aufbau eines One-Büros in Australien bereiten. Seine Aufgaben werden vor allem Stakeholder Management, Fundraising sowie Lobby- und Kampagnenarbeit umfassen. Wer seine Nachfolge als Deutschlanddirektor antritt, steht noch nicht fest. One ist eine Lobby- und Kampagnenorganisation, die sich für die Bekämpfung extremer Armut und vermeidbarer Krankheiten einsetzt.

2007
One Deutschland
Direktor Deutschland
2004
Helios Media
Geschäftsführer
2002
"politik&kommunikation"
Chefredakteur
Tobias Kahler, One Deutschland Foto: One Deutschland