Personalwechsel

Kahler ist Deutschlandchef der Bill & Melinda Gates Foundation

05.11.2018

Tobias Kahler (44) leitet seit Anfang November die Deutschlandarbeit der Bill & Melinda Gates Foundation im neuen Europabüro in Berlin. Er ist unter anderem für die politischen Beziehungen und die Zusammenarbeit mit den Partnern der Stiftung in Deutschland zuständig. Kahler leitete vor seiner Selbstständigkeit als Berater mehr als zehn Jahre lang das Deutschlandbüro der entwicklungspolitischen Lobby- und Kampagnenorganisation One. Von 2004 bis 2006 arbeitete er als Geschäftsführer bei Helios Media (heute Quadriga), davor war er Chefredakteur von “politik&kommunikation”.

2017
Kahler Impact Consulting
Berater unter anderem für Weltbank und GIZ
2007
One
Deutschlanddirektor
2004
Helios Media (heute: Quadriga Media Berlin)
Geschäftsführer
Tobias Kahler © Katharina Kritzler Foto: Katharina Kritzler