Personalwechsel

Hofmann wechselt in die Berliner Repräsentanz von Shell

27.02.2023

Felix Hofmann (36) ist ab März Senior Policy & Advocacy Advisor in der Repräsentanz von Shell in Berlin. Er verlässt die britische Public-Affairs-Agentur Portland nach sechs Jahren, wo er zuletzt als Senior Consultant tätig war. Zwischen 2013 und 2017 war er bei Maslansky + Partners in New York und bei Bohnen Public Affairs in Berlin. In seiner neuen Rolle vertritt er die Interessen von Shell gegenüber der Regierung, dem Bundestag und anderen externen Stakeholdern. Er berichtet dabei an Frank van Hoorn, Head of Corporate Relations Germany.

2017 bis 2023
Portland
Senior Consultant
2014 bis 2017
Bohnen Public Affairs
Junior Consultant
2013 bis 2014
Maslansky + Partners
Associate Language Strategist
Foto: privat