Personalwechsel

Hildebrandt und Arend verstärken Führungsteam von Kompaktmedien

04.03.2021

Die Agentur für Kommunikation Kompaktmedien hat zum 01. März ihr Führungsteam verstärkt: Janina Hildebrandt (38) rückt in die Geschäftsführung auf. Diese setzt sich ab sofort aus Gründer Norbert Schmedt, Roland Heintze und Hildebrandt zusammen. Isabelle Arend (43) wird neues Mitglied der Geschäftsleitung.

Janina Hildebrandt verantwortet seit 2017 als Geschäftsleiterin die Bereiche Personal und Finanzen. Sie kam 2012 als Beraterin zu Kompaktmedien und hat seitdem zahlreiche Projekte für das Bundesministerium für Bildung und Forschung, die Staatskanzlei Rheinland-Pfalz, Bündnis 90/Die Grünen und das Umweltbundesamt geleitet.

Isabelle Arend kehrte 2018 nach einem Wechsel in die Politik zu Kompaktmedien zurück, für die sie bereits von 2005 bis 2013 als Beraterin tätig gewesen war. Seit 2019 betreute sie unter anderem das Bundesministerium für Gesundheit, bevor sie im Februar 2020 die Teamleitung des Neukundengeschäfts übernahm. Arend wird auch in der Geschäftsleitung für die
Akquise und den Aufbau neuer Kundenbeziehung verantwortlich sein und den Geschäftsbereich weiter ausbauen.

2017
Kompaktmedien Agentur für Kommunikation
Geschäftsleitung Personal & Finanzen
2020
Kompaktmedien Agentur für Kommunikation
Teamleitung Neukundengeschäft
Foto: (1) Hildebrandt (2) Arend